Immobiliensuche

VERKAUFT! Liegenschaft für Naturliebhaber an der Feldaist - in Freistadt

Galerie

Objektnummer: 2307/609
Adresse: 4240 Freistadt
Kaufpreis EUR 0,00
Baujahr: 2017
Energieausweis: liegt nicht vor
fGEE:
fGEE-Klasse:
Grundstück: 4398 m2
Zimmeranzahl:
Balkon: ca. 21 m2
Wohnfläche: ca. 141 m2
Nutzfläche: ca. 4398 m2
Grundstücksfläche: ca. 4398 m2
Lagerfläche: ca. 141 m2

Expose

Verkauft wird eine Liegenschaft, die viel Platz und Möglichkeiten für eigene Ideen und Lebensträume bietet. Die Feldaist vor der Tür, die Sonne am Balkon und im Garten, den Wald im Rücken und das Zentrum von Freistadt fußläufig erreichbar.

Das Gröbste ist geschafft und erledigt! Die derzeitige Baubewilligung von 2015 ist ausgestellt auf die Errichtung einer Einstellhalle. Es wurde dabei bereits ein Augenmerk auf die Möglichkeit der Nutzung als Wohnhaus gelegt. Eine Änderung und Fertigstellung als Wohnhaus ist jederzeit möglich, alle Voraussetzungen sind geschaffen. Sie haben die Möglichkeit, die Raumaufteilung nach eigenen Vorstellungen vorzunehmen.

Derzeit hat das Gebäude eine verbaute Fläche von ca. 141 m², die hangseitigen Außenwände im EG / Garage bestehen aus Betonstützmauern, der Rest ist holzriegelbauweise. Die Einstellhalle mit 3 zweiflügeligen Toren ist mit einer Torhöhe von ca. 3,25 m derzeit vorgesehen für landwirtschafliche Fahrzeuge und Gerätschaften, aber auch für ihr Wohnmobile und Sonstiges. Von dort können Sie ins Obergeschoß gelangen wo weitere ca. 140 m² Wohnfläche zur Verfügung stehen. Das Wohnhaus hat neue Kunststofffenster, ein Balkon ist bereits vorgebaut, das Dach ist fertig, der Dachraum ist offen gehalten und kann wunderbar in eine moderne Planung integriert werden.

Fertigstellungsarbeiten wären: Heizung und Sanitär, Zwischenwände, Fußbodenaufbau, Elektroinstallation

Das Objekt ist eine ideale Gelegenheit für geschickte Handwerker, da Sie durch einfache Fertigstellungsarbeiten  ein schönes Einfamilienhaus mit großzügigen Nebenflächen und Garagen beziehen können.

Das gesamte Grundstück umfasst eine Fläche von ca. 4.400m², wobei laut Flächenwidmung ca. 1.500 m² Bauland sind und der Rest landwirtschaftlich genutzt werden kann. Daraus ergibt sich die Möglichkeit der Haltung von Kleintieren (Hühner, etc). Die Anschlüsse für Wasser und Strom sind vorhanden, ebenso wurde eine Regenwasserzisterne mit ca. 6,5 qm³ eingebaut, der Kanalanschluss ist noch offen.

Zusätzlich befindet sich neben dem neuen Hauptgebäude ein altes Sacherl, das zur Gesamtliegenschaft gehört.

Das Gelände des Grundstückes wurde mit aufwendigen und teuren Steinschlichtungen terrassenförmig angelegt und verschafft den neuen Besitzern schöne Bereiche, die individuell genutzt werden können.

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung, ich freue mich auf Ihren Anruf:

Gabi Strobl

0650/22 37 076

Alle Angaben zum Objekt wurden nach bestem Wissen erstellt. Für Informationen und Auskünfte, die von Seiten der Eigentümer oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden, kann keine Haftung übernommen werden.

Gabi Strobl
+43 650 / 2237076

Objekt anfragen